Selbstverteidigung

Bei uns können Sie zusammen mit der ganzen Familie trainieren!

Ob sportlich oder nicht

Seid ihr bei uns genau richtig!

Disziplin, im Sport und in der Schule!

Du suchst ein Hobby, das nicht langweilig sondern spannend ist? Eines was dich fordert und nicht im Hintergrund stehen lässt?

Wir zeigen dir wie du mit großen Jungs und anderen Gegnern ganz leicht fertig wirst.

Du lernst im Team zu kämpfen sowie allein durchzukommen.

Spaßig und elegant wird dir die Selbstverteidigung beigebracht, alle Formen und Techniken die dich "fliegen" lassen.

Du lernst von Meistern, die diese Kunst selbst in China und von ihren eigenen Meistern mit Respekt gelehrt bekommen haben.

Bei uns kannst du sogar selbst zum Meister werden: Mit Prüfungen steigerst du dein Profil und zeigst uns wie gut du bist. Unsere Gürtel von gelb bis schwarz sind verdiente Auszeichnungen die du bei uns abräumen kannst, aber nicht musst! Bei uns gibt es für Selbstverteidigung eine eigene Disziplin!

Kinder im Alter von 4 - 11 werden bei uns viel Spaß haben, werden mit Spielen alles auffrischen und sie leicht die Techniken der Selbstverteidigung lernen lassen.

Die Jugendlichen werden auch schon lernen zu "Zweit" zu kämpfen.

Doch unser Ziel ist es nicht, sie zum Kontrahenten zu machen, sondern dass sie sich im Ernstfall wirklich verteidigen können, Spaß am Kämpfen finden und sie zu würdigen Gegnern machen.

Selbstverteidigung für Erwachsene

Erwachsene

Drachenmädchen

Selbstverteidigung ist für Erwachsene gerade in unserer heutigen Zeit besonders wichtig!

 

Leider zeigen Jugendliche wenig Respekt vor Erwachsenen und auch nicht vor Lehrern.

 

Unsere Kampftechniken sind effektiv und wirkungsvoll!

 

Im Vordergrund stehen nicht nur Selbstverteidigungstechniken, sondern die Grundbasis. Diese Stärkt die Muskulatur, Kraft und Ausdauer.

Im chinesischen Kung Fu wird hier sehr viel Wert auf gesundheitsfördernde Kampfkunsttechniken gelegt.

 

Ab 18. Jahren ist es ebenfalls möglich eine Ausbildung zum Kampfkunstmeister zu beginnen, dies ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Berufsausbildung.

 

Probetraining vereinbaren?

Zu welchem Zeitpunkt findet der Unterricht statt?

Wo befindet sich das Training? 

Voraussetzungen für mein Kind?

 

Wir beantworten gerne Ihre Fragen, optimaler Zeitraum 10:00 Uhr - 17:00 Uhr  Telefon: 06374 992099

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfkunst Kaiserslautern, Selbstverteidigung für die ganze Familie!